Liebe Kommilitonin, lieber Kommilitone,

 

wir freuen uns sehr, dich als Bachelor- oder Master-Ersti der Fakultät VII zu unserer Erstsemesterfahrt im Wintersemester 2017/18 einladen zu können! In entspannter Atmosphäre erwartet dich vom 27. bis 29. Oktober ein interessanter Mix aus Workshops zum Thema Auslandsstudium, Hochschulpolitik und vielen weiteren Themen, die dir den Einstieg in das Studium erleichtern. Hier kannst du schon zu Beginn andere Studis deiner Fakultät kennenlernen und gemeinsam mit uns ein unterhaltsames Wochenende genießen, bevor das Semester so richtig losgeht. Das Inselparadies (www.inselparadies-petzow.de) ist ca. 40 km von Berlin entfernt und bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (inklusive kleinem Spaziergang). Die Anreise erfolgt gemeinsam als geschlossene Gruppe.

Die Unterbringung erfolgt in 2- bis 6-Bett-Zimmern. Da für dein leibliches Wohl gesorgt sein soll, genießt du Vollpension. Der Gesamtpreis beträgt 65 €. Bettwäsche kann für 5,50 € extra geliehen oder sebst mitgebracht werden. Bei weiteren Fragen kannst du uns auch jetzt gerne schon unter erstifahrt@fachschaftsteam.de schreiben.

Wir würden uns freuen, wenn du uns begleitest!

Überzeugt? Dann kannst du dich gleich unkompliziert über das Online-Formular anmelden. Anmeldeschluss ist der 23.10.17. Aufgrund begrenzter Kapazitäten kann die maximale Teilnehmerzahl allerdings schon vorher erreicht werden, daher empfehlen wir eine rechtzeitige Anmeldung. Alle weiteren Infos erhältst du dann per Mail.

ANMELDUNG

(Für eine Teilnahmeberechtigung musst du im ersten Semester an der TU Berlin eingeschrieben sein.)