Liebe WiIngs/Nama/VWL,
wir, das Fachschaftsteam, würden uns gerne mit euch zusammensetzen, um über Probleme des Studiengangs zu reden. Wir haben das Gefühl, dass es noch Verbesserungspotenziale gibt. Als gewählte Vertretung der Studierendenschaft fühlen wir uns dazu verpflichtet euren Anliegen vor dem Fakultätsrat Gehör zu verschaffen!Deshalb möchten wir euch gerne am 27.11.2019 um 18 Uhr ins Wiwi Café zum Austausch bei Glühwein einladen.

Wir stellen uns den Ablauf folgendermaßen vor:    

Individuelle Ideensammlung (Was stört dich in deinem Studium? Was würdest du gerne ändern? Hast du konkrete Ideen für den Aufbau des Studiengangs?)    

Diskussion in moderierten Kleingruppen und Ausarbeitung von konkreten Vorschlägen an die Fakultät  

Zusammentragen der Ergebnisse

Diese Ergebnisse werden beim Faculty Get Together, am 21.01.2020, bei einem informellen Zusammenkommen der Studierenden mit Vertretern der Fakultät mit allen noch einmal besprochen. Darüber hinaus wollen wir diese Themen mit in die hochschulpolitischen Gremien tragen.

Wir freuen uns auf euch und eure affengeilen Ideen.

Grüzi euer FT