Campustour für 2. bis 4. Semestler

Uns haben im letzten Jahr zahlreiche Anfragen verzweifelter Studierender erreicht, die noch nie den TU-Campus in Echt gesehen haben und gerne andere Studierende auch mal in der Realität treffen würden.

Am Donnerstag den 14.10.2021 von 12 – 14 Uhr bieten wir nun also den Studierenden der Fakultät VII im 2.-4. Semester, im Rahmen der O-Tage, an, an einer gesonderten Campus-Tour teilzunehmen, in der die wichtigsten Orte der Technischen Universität erkundet werden. Für Spiel und Spaß wird gesorgt!

Im Anschluss findet auf der Wiese hinter dem Hauptgebäude die Ini-Messe statt, in der sich die Studierenden über das große Angebot an Hochschulgruppen informieren können. Diese brauchen zahlreiche neue Mitglieder um im folgenden Wintersemester wieder ordentlich das Campus-Leben zu reaktivieren. Wir freuen uns wenn ihr dabei seid!

Anmeldung Campustour für 2-4-Semestler