Skip to main content
Neuigkeiten

Faculty Get Together 21.01.2020

Die Fakultät lädt ein zum Faculty-Get-Together.
Am Donnerstag den 21. Januar 2020 geht es ab 18.00 Uhr im EB317c los.

Dieses Mal wird es eine Podiumsdiskussion über das Thema Nachhaltige Lehre mit dem Fokus auf nachhaltiger Ökonomie geben.

Die Teilnehmenden der Diskussion werden sein:
– Prof. Dr. Holger Rogall
Er ist Leiter und Professor des Instituts für nachhaltige Ökonomie an der HWR.
– Prof. Dr. Marco Runkel
Er ist Professor am Fachgebiet für Ökonomie des öffentlichen Sektors an der TU Berlin.
– Caya Prill
Sie ist studentische Vertreterin der Fridays for Future.
– Benjamin Grosse
Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachgebiet Energie- und Ressourcenmanagement.

Anschließend wird es eine Möglichkeit zum Austausch zwischen Studierenden und Lehrenden in Kleingruppen geben.
Es wird auch für Getränke und ein wenig Verpflegung gesorgt sein.

Wie immer sind alle herzlich willkommen und wir freuen uns über konstruktive Vorschläge zur Verbesserung der Lehre.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!